Karriere - Patentkrug
preloader
Patentkrug, Oldenburg, Karriere

Deine Karriere

Wir suchen Verstärkung

Für unser Team suchen wir hochmotivierte und dynamische Menschen, die uns im Patentkrug unterstützen! Falls Du Freude am Umgang mit anderen hast, Dich in ein neues Team einbringen möchtest und dazu noch Erfahrungen mitbringst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, setzen uns gerne für unsere Mitarbeiter ein und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. 

Job, Stellenangebot, Karriere, Chef de Partie

Koch/Chef de Partie (m/w/d)

Oldenburg | Voll- oder Teilzeit

Details

Der Patentkrug Newsletter

Immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach hier direkt anmelden und wir halten Sie regelmäßig auf dem Laufenden über unsere Erlebnisgastronomie, unsere saisonale Küche, Gewinnspiele, Aktionen und alle exklusiven Events.

Jetzt regisitrieren